Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz, Perfekt

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Ihr Körper - Verstehen, wie Ihr Körper funktioniert. Körperdaten - Überwachung von Gewicht, BMI und Körperfett. Position Control - Eine patentierte Technologie, die Ihnen anzeigt, wenn Sie nicht gerade stehen. Verfolgen Sie Ihre Herzfrequenz - Freuen Sie sich - Sie werden immer fitter! Kein zusätzlicher Aufwand - Prüfen Sie Ihre Herzfrequenz einfach auf Ihrer Waage. Beurteilen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich war interessiert an den Bewertungen hier und wurde dann angenehm überrascht, wie schnell und einfach das Gerät eingestellt werden überrascht. Weiterlesen von P. Juelicher verffentlicht

Wenn Sie ihre Daten auf einen Blick haben , und alle zu einfach will , ist diese Waage sehr zu empfehlen. von Anja Suderow verffentlicht

Ich mit meinem Android-Handy setzen in 3minuten. Sync arbeitet nahtlos. Der Restbetrag ist bis heute beibehalten . von daniel rosso verffentlicht

Eigentlich zufrieden.nur genug , leider habe ich von Zeit zu Zeit , und manchmal die Wiederherstellung der Verbindung funktioniert nur, wenn ich die Batterien und vollständig zu nehmen ... Weiterlesen von RPE verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.