Sonntag, 18. Januar 2015

Rezension Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz,, Macht Spaß und

Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein 8 Gramm leichter intelligenter Sensor, der Ihre Aktivitäten jeden Tag der Woche 24 Stunden mitverfolgt, ihre Herzfrequenz misst und Sie aktiver macht. Jeden Tag. Bewegen Sie sich durch Ihren Tag • Verfolgen Sie Ihre tägliche Aktivität - Withings Pulse zeichnet Schritte, verbrauchte Kalorien, Treppenstufen und zurückgelegte Entfernungen auf. Nach dem Synchronisieren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr gute UBD nützliches Werkzeug. Klein, elegant und diskret , wird schnell zum täglichen Begleiter. Besonders interessant ist die Analyse des Schlaf pro Tag . von Rico Pavoni verffentlicht

Er tut alles, was benötigt. Die Herzfrequenz und der SpO2-Messung sind sehr nützlich,. Die einzig mögliche Verbesserungen : Konfiguration und Synchronisation sollte auch die ... Weiterlesen von barodei verffentlicht

Seit Wochen mein ständiger Begleiter ... Da ich ständig bewegen , weil ein Kind , klemmen ich meine withing BH , so werde ich nicht vergessen. Weiterlesen von Hollandskitty verffentlicht

ist einfach zu bedienen. Ich mag es viel besser als ich vor JawboneUP24 verwendet. Die Anwendung funktioniert gut unter IOS . von Loeschin Detlef verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.